Anfrage
E-Mail*
Vorname*
Nachname*
Straße*
PLZ/Ort*
 
Ich frage an als  
 
 
 
 
Name und Ort (Schule/Kindergarten/Bücherei)
Anzahl der Kinder (bei Schülern bitte auch Klassen angeben)
 
Ich interessiere mich für*
Mehrfachauswahl bei gedrückter 'Strg'-Taste
Bei Auswahl "anders" bitte Interesse hinschreiben
Bei Lesungen in Schulen oder Büchereien:
Schüler können aktiv bei der Lesung mitmachen (direkten Reden vorlesen). Wenn dies gewünscht ist, bitte ankreuzen. Ich schicke dann im Vorhinein die direkten Reden an Ihre E-Mail Adresse. So können diese mit den Schülern im Vorhinein eingelesen werden. Die Reden können dabei beliebig auf die Schüler aufgeteilt werden. Per Handzeichen zeige ich an, wann die nächste Rede zum Vorlesen ist.
Wenn Schüler aktiv bei der Lesung mitmachen sollen, bitte Buch auswählen  
 
Ich interessiere mich für eine Klassenlektüre mit Gratislesung für eine Schulklasse  
 
 
 
Info:
Da ich im Gastgewerbe arbeite, kann ich teilweise nur kurzfristig (2 Wochen vorher) fix zusagen.
Vormittags, oder Abends ab 19:30 Uhr geht es sich leichter aus, als Nachmittags.
Im November und Dezember geht es am besten: Freie Termine (Die freien Termine sind zwischen September und Dezember aktuell)
Hier bitte das Wunschdatum eintragen Kalender
eventuelle Notizen zum Datum
Hier bitte Startzeit eintragen :
Hier bitte Endzeit eintragen :
eventuelle Notizen zur Zeit
 
Weitere Fragen, Wünsche, Anregungen (Restzeichen: 2500)
    
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

DWFormgenerator 7.5.0